Tufertschwil 53, 9604 Lütisburg
Einfach anrufen 079 155 39 39

«LENGGI`S: DIN PERSÖNLICHE BECK» STELLT SICH VOR

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ich bin Reto, das Gesicht hinter «Lenggi`s: Din persönliche Beck». Meine Ausbildung absolvierte ich in einer Dorfbäckerei in Bazenheid, danach bildete ich mich zum Technischer Kaufmann weiter.

Das Handwerk des Bäckers ist meine grosse Leidenschaft. Mit «Lenggi’s: Din persönliche Beck» wage ich nun nach Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit, um diese Liebe nach aussen zu tragen und euch mit meinen Backwaren begeistern zu können. Dank der grossen Unterstützung von Freunden und Familie, wurde für mich der Schritt in die Selbstständigkeit möglich

Was zeichnet «Lenggi’s: Din persönliche Beck» aus?

Durch meine grosse Liebe für das Handwerk des Bäckers habe ich mich zusätzlich auf vegane und zuckerfreie Backwaren spezialisiert. Da sich viele Menschen in der heutigen Zeit vegan oder Zuckerfrei ernähren, habe ich mich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt.

Mein grosses Ziel ist es, jedem von euch Unabhängig der Ernährungsgewohnheiten den maximalen Beck-Genuss mit bester Qualität zu ermöglichen.

Verkauf und Versand erledigen wir hauptsächlich Online.

Im Sortiment finden Sie: vegane, zuckerfreie und traditionelle Backwaren.

Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Rückmeldungen habt, so freue ich mich sehr über eure Nachrichten über das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Euer Reto Lenggenhager